Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

Unterbewusstseinsreframing

Die 5 Stufen der Transformationstherapie nach Sabine Schober©

Sabine-Schober-Pflanze

Durch diese Technik werden nicht förderliche Glaubenssätze erkannt und ausgetauscht. Wir wissen nicht, dass wir sie haben, und dennoch sind sie da und bestimmen unseren Alltag. Anhand eines kinesiologischen Tests (dabei geht es nicht um ja oder nein, sondern darum, ob dein Körper bei Fragen in Stress gerät) lässt sich herausfinden, ob ein nicht förderlicher Glaubenssatz vorhanden ist oder nicht.

 

Glaubenssätze spielen eine große Rolle in unserem Leben, denn wir richten unseren Fokus immer nach dem aus, was wir glauben, danach halten wir Ausschau. Deshalb werden wir unseren Fokus nicht nach schönen Dingen ausrichten und wir werden es auch nicht zulassen, dass wir ein glückliches Leben führen, wenn wir Glaubenssätze in uns tragen wie „Ich habe es nicht verdient glücklich zu sein“ oder „Ich bin ein Versager“ oder Ähnliches.

 

Glaubenssätze entstehen durch Beredungen aus unserem Umfeld, durch die Medien, die Familie, Freunde und unsere Erfahrungen. Da wir nicht wissen, ob wir solche NICHT förderlichen Glaubenssätze in uns haben, weil sie ja unbewusst sind, ist es immer sinnvoll danach zu schauen, vor allem dann, wenn unser Leben gerade nicht so verläuft, wie wir uns das wünschen.

 

Bei Interesse an weiteren Informationen bitte anfragen

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim